Auszeichnungen '09


croppedimage600350 bild10  
Open

Zoot Woman - Memory

von Michael Kren Mirjam Baker


SiegerIn in der Kategorie Open

Memory erzählt die Geschichte eines Mannes der einer verlorenen Beziehung nachtrauert. Wenn er durch leere Diarahmen blickt, erwachen die Erinnerungen an seine Liebe in Form von handgezeichneter Animation zum Leben.


Memory ist ein Musikvideo, das die Geschichte eines Mannes, der einer verlorenen Beziehung nachtrauert, erzählt. Er streicht durch die Stadt und besucht jene Orte, die ihn an seine verlorene Liebe erinnern. Mit sich trägt er eine Schachtel, gefüllt mit scheinbar leeren Diarahmen, doch wenn er durch sie hindurchblickt, erwachen seine Erinnerungen in Form von handgezeichneter Animation zum Leben. Als seine animierte Ex-Freundin jedoch plötzlich vor ihm steht und ihn berührt, gerät die Realität aus den Fugen...


↓ Weiterlesen


Tags
Zoot Woman, Memory, Mirjam Baker, Michael Kren, Animation, Rotoskopie, First Person, handgezeichnet



Open

 

Shorts

 

 
 

Games

 

 



FemPower

 

U18

 
 
 


Sonderpreise


 

Wien Holding — Gamesproduktion

Wien Holding — Berlinale

MMV

Consultingpackage


 
 
 
 
 


 

Infoscreen